Zaunkonzert mit Klarinette und Querflöte

26. Juni 2020

Polizeiorchester zu Gast vor dem Seniorenzentrum Mittelmosel

Am vergangenen Dienstag , den 23. Juni, begann pünktlich um 11.15 Uhr das Zaunkonzert von Marina Moro und Anne Voit vom Landespolizeipräsidium Mainz. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich zahlreiche Bewohner des Seniorenzentrums Mittelmosel in Zell im Garten der Einrichtung eingefunden. 

Da aufgrund der Coronakrise derzeit keine Konzerte des Orchesters stattfinden, wurden Einrichtungen in ganz Rheinland-Pfalz ausgelost, um in der spielfreien Zeit Senioren musikalisch zu verwöhnen. Mit Klarinette und Querflöte wurden Stücke von Udo Jürgens, Mozart und Stadler vorgetragen. Für unsere Senioren war das kleine Konzert eine willkommene Abwechslung, die mit reichlich Applaus honoriert wurde. Wir danken den Damen vom Polizeiorchester Mainz. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!!! 



StandortTelefonE-MailXingYouTube